#preloader { display: none }

Plott

Bei einem Plott wird ein nicht farbverbindliches Muster deiner Datei erstellt. Hier kannst du den Satz und die Seitenreihenfolge z.B. deiner Broschüre überprüfen. Der Plott wird auf einem 90g/m² MasterJet (Offsetpapier) produziert und ist NICHT farbverbindlich. Auch das Material entspricht nicht dem deiner Bestellung. Er dient lediglich zur Ansicht und zur inhaltlichen Korrektur für dich.

Ein Plott ist also ideal, wenn du vor der finalen Freigabe deines Produkts sicherstellen möchtest, dass alle Inhalte korrekt platziert und vollständig vorhanden sind.

base
Nicht das Richtige dabei?

Lass dich von unseren Experten gerne beraten.

base

Plotts

Plotts sind einfache Probedrucke, die du auf Vollständigkeit deiner Elemente prüfen und leicht manuell Textkorrekturen drin vornehmen kannst. Du kannst sie als geschnittenes Muster bekommen und damit in die anschließende Korrekturphase gehen. Die Farbe ist hier nicht verbindlich, das Druckbild dient nur zur inhaltlichen Korrektur.

Schon gesehen? Unser Geschenkpapierbuch!

Mit unserem Geschenkpapierbuch hebt ihr euch von
Mitbewerbern ab und werdet eure Beschenkten verzaubern!

Häufig gestellte fragen

Wähle eines der folgenden Themen aus, um Antworten auf einige
der am häufigsten gestellten Fragen zu finden.

Wie lange nach der Bestellung kann ich meinen Auftrag stornieren?

Nach Daten- und Geldeingang (bei Vorkasse) beginnt die Bearbeitung deines Auftrages durch unsere Druckvorstufe. Die Daten werden geprüft und im Anschluss beginnt die Produktion – ab diesem Zeitpunkt ist leider keine Stornierung deines Auftrages mehr möglich. Ruf einfach kurz durch, wenn du dir unsicher bist.

Kann ich meinen Auftrag auch per Mail oder Telefon durchgeben?

Prinzipiell stellt dies kein Problem dar. Bitte beachte jedoch, dass unsere Shoppreise nur gelten, wenn die Bestellung der Produkte auch über den Onlineshop ausgelöst wird. Wir haben die Preise so günstig kalkulieren können, da hier auf manuelle Bearbeitung verzichtet werden kann. Legen wir ein im Shop auswählbares Produkt manuell für dich an, müssen wir eine Bearbeitungsgebühr erheben. Solltest du bei deiner ersten Shopbestellung unsicher mit dem Bestellablauf sein, stehen wir dir natürlich gerne telefonisch zur Seite!

Kann ich die Lieferung auf mehrere Adressen aufteilen? (Versandaufteilung)

Ja, das ist möglich. Dafür ist es notwendig, dass du sofort nach Erhalt der Auftragsbestätigung eine Mail an uns sendest und uns über die genaue Versandaufteilung (welche Stückzahl an welche Lieferadresse) informierst. Wir kalkulieren dann die entstehenden Mehrkosten und pflegen eine zusätzliche Position in deinen Auftrag ein. Als Bestätigung erhältst du eine erneute Auftragsbestätigung zugesandt. Sobald der komplette Betrag inklusive der Mehrkosten für die verschiedenen Lieferadressen eingegangen ist (bei Vorkassenzahlungen), geht dein Auftrag in Bearbeitung.