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Erweitere deinen Kundenkreis

um den digitalen Zwilling

NEUKUNDENAKQUISE MIT STATISTISCHEN ZWILLINGEN.

Wie du Kunden findest,
die sich auch wirklich für deine angebotenen Produkte interessieren?

Ganz einfach, mit dem Lookalike Modeling, also statistischen Zwillingen, die deine potenziellen Neukunden sind.
Wir bestimmen die digitalen Doppelgänger deiner Kunden und sprechen sie gezielt an.

Digitale Doppelgänger sind potenzielle Kunden, die in ihren Eigenschaften deinen bestehenden Kunden gleichen.
Sie ähneln sich in bestimmten Merkmalen wie: Sozioökonomie, Demografie, Lebensstil, Interessen, bevorzugten Produktkategorien …

Je mehr der statistische Zwilling mit deinen Bestandskunden übereinstimmt, desto eher interessiert er sich für ähnliche Produkte.

Je nach Ausgangssituation hast du zwei Möglichkeiten:

Du kannst deine Zielgruppe definieren und sie mit Eigenschaften eingrenzen?

z.B. suchst du Immobilienbesitzer im Raum München Stadt, 60 –  80 Jahre alt, gutes Einkommen, die gerne ihre Immobilie verkaufen möchten.

Mit Hilfe der eingegrenzten Merkmale deiner Kunden suchen wir potentielle statistische Zwillinge und beschicken diese z.B. mit einem Infoflyer, einem Gutschein oder Angebot.

Du kannst deine Zielgruppe sozio-demografisch nicht genau definieren, hast aber mindestens 5000 Bestandskunden?

z.B. suchst du nach neuen Amazon-Shop-Kunden, kannst deine aktuellen Kunden aber weder vom Wohnsitz, noch von Alter oder Interesse eingrenzen.

Mit Hilfe der deiner Datenbank finden wir neue potentielle statistische Zwillinge und beschicken diese z.B. mit teiladressierten und volladressierten Printmailings.

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Natürlich habe ich noch ganz andere Ideen.

Wenn wir deinen digitalen Zwilling gefunden haben, finden wir die perfekte Idee, ihn anzusprechen. Einen Gutschein, ein neues Produkt oder eine Aktion, davon müssen Kunden erst einmal erfahren.

Gerne kalkuliere ich dir dein Testangebot.

ALLES ZU KOMPLIZIERT? LASS UNS DOCH BEI EINEM DIGITALEN KAFFEE TREFFEN UND SCHAUEN, WAS FÜR DICH SINN MACHT!