Postwurfspezial ist teiladressiert
Teiladressierung bedeutet: Das Mailing wird nicht persönlich adressiert, sondern trägt beispielsweise die Adresse: „An alle Katzenliebhaber des Hauses, Katzengasse 1, 10777 Berlin“.
Möchtest du gezielt Neukunden gewinnen, aber hast keine eigene Adressdatenbank? Mit Postwurfspezial erreichst du potenzielle Kunden in einem bestimmten Gebiet, ohne hohe Kosten oder Streuverluste. Wir bieten verschiedene Varianten, um deine Zielgruppe präzise anzusprechen.
Definiere deine Zielgruppe
Dank einer umfangreichen Datenbank der Deutschen Post AG kannst du deine Zielgruppe nach Kriterien wie Alter, Wohnlage oder Kaufkraft auswählen.
Wenn du weiter in die Details gehen willst, kannst du sogar nach Ausbildungs- und Beschäftigungsstand, Kaufkraft, Wohnlage, Wohndauer, Haushaltsgröße und Konsumschwerpunkten eingrenzen. Werbeverweigerer werden bei Aussendungen aussortiert – Streuverluste werden dadurch effektiv reduziert und du sparst Druck- sowie Portokosten.
- Klingt alles kompliziert für dich und du weißt nicht, welches Mailing dich am besten unterstützen kann? Lass uns einfach telefonieren 0920360933. Wir überlegen zusammen, was zu dir passt.