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Hallo Onlinehändler

MEHR KUNDEN, MEHR UMSATZ! PRINTWERBUNG DIE KNALLT!

Du suchst neue Ideen?
Kombinierst du bereits Digital- und Print-Werbung?

Die Schlüssel zum Erfolg lautet: HAUSHALTSWERBUNG!

Wir drucken deine Broschüre, Flyer, Folder oder kuvertierte Mailings und sorgen dafür, dass es im richtigen Postkasten / beim richtigen Empfänger landet!

Durch individuelle Bestellnummern, QR-Codes und Links lassen sich deine Printmaßnahmen später messen und auswerten.

Je nach Ausgangssituation hast du folgende Optionen:

1). Du hast keine Adresse vorliegen und möchtest eine breite Masse erreichen?

Wir verteilen deine Printwerbung in alle Haushalte einer Postleitzahl oder bundesweit über zwei Möglichkeiten:

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Postaktuell mit der Deutschen Post

Zielgenaue, flächendeckende Verteilung von unadressierten Werbesendungen. Eignet sich sowohl für regionale als auch bundesweite Werbekampagnen.

Verteilgebiete lassen sich über PLZ, Zustellbezirke oder Städtenamen selektieren und können dabei an alle Haushalte, oder an alle Haushalte mit Tagespost erfolgen.

+ hohe Aufmerksamkeit, da als einzelner Einwurf
+ hohe Zustellquote und Zuverlässigkeit

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Verteilung über Direktverteiler

Ist auch eine zielgenaue, flächendeckende Verteilung von unadressierten Werbesendungen. Eignet sich sowohl für regionale als auch bundesweite Werbekampagnen.

Dein Werbeflyer kann zum Beispiel am Wochenende mit dem Anzeigeblatt verteilt werden oder direkt mit anderen Werbeblättern in die Briefkästen geworfen werden.

+ die preiswerteste Möglichkeit, da gebündelt in einem Werbeballen
+ Zustellung mittels Direktverteilung

2). Du hast keine Adresse vorliegen und möchtest eine bestimmte Zielgruppe erreichen?

Die Lösung lautet Postwurf Spezial:

 

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Postwurf Spezial (teiladressiert)

Die merkmalsbasierte Form der Werbesendungen, die anhand deiner Merkmalsliste und Selektionskriterien exakt auf deine Zielgruppe abgestimmt und eingegrenzt werden kann.

Du bist ein Autozubehörhersteller und möchtest Deine Produkte an BMW Fahrer:innen in München verkaufen.

Präzise Selektionsmöglichkeiten über das Tool der Deutschen Post von Ort, Geschlecht, Alter, Kaufkraft, Produktvorlieben…

3). Du hast bereits Kundenadressen vorliegen und möchtest alle oder einen bestimmten Kundenanteil erreichen?

Hier können wir dir die Verteilung über Dialogpost mit der Deutschen Post empfehlen.

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Dialogpost mit der Deutschen Post

Adressierte Werbebriefe, die an ausgewählte Haushalte verschickt werden. Die Versandart eignet sich ideal, um Bestandskunden zu reaktivieren.

Du kannst ein einfaches Mailing im Briefumschlag versenden oder etwas ganz verrücktes, einen Folder mit hübschen kleinen Geschenken.

+ Mindestauflage pro Verteilung Bundesweit oder in Postleitzahlregionen

4). Du hast bereits Kundenadressen vorliegen und wichtige Informationen zu Kaufverhalten und Produktvorlieben gespeichert und möchtest einzelne Kunden ganz gezielt damit ansprechen?

Programmatic Printing verbindet das Targeting der Online Kommunikation mit den Vorteilen, die gedruckte Werbemittel erzielen: Aufmerksamkeit, Glaubwürdigkeit und Emotionen.

Oder du wählst das klassische Mailing, was auf keinen Fall langweilig oder nur ein Brief sein muss.

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Programmatic Printing

Hochpersonalisierte, automatische Kundenansprache, die maßgeschneidert wird: Auf Basis deiner Kundendaten individualisieren Bilder, Grafiken und Texte, das völlig einzigartige Druckprodukt für jeden einzelnen deiner Kunden.

Du hast einen Onlinehandel und möchtest Warenkorbabbrecher zum Kauf animieren oder deine Bestandskunden reaktivieren.

Du versorgst uns mit Daten und wir schicken die zuvor abgestimmten Printprodukte (z.B. einen Angebotsflyer, der sich auf diese Produkte im Warenkorb bezieht) just in time an den entsprechenden Kunden.

+ vollautomatisierte Marketingmethode
+ digitales Marketing und Print werden miteinander verbunden

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Giftcards

Giftcards sind die response- und aufmerksamkeitsstarke individuelle Paketbeilage! Du kannst sie in deine eigenen Sendungen beilegen oder andere Versender buchen. Gutscheinkarten auf A6 Flyer aufgespendet passen in fast jedes Paket!

Ob Prozente auf die nächste Bestellung, ein Gutschein zur Werbung von Neukunden oder für ein Gratisgeschenk – hier lassen sich tolle Geschenke machen.

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Ausgefallene Mailings

Ein Mailing muss nicht immer nur ein einfacher DinLang Brief oder eine Maxipostcard sein. Oft hilft ein Spritzer Verrücktheit um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zu Weihnachten, zum Geburtstag, um Danke zu sagen, als Glückwunsch oder für eine Entschuldigung, wir haben ein paar hübsche Ideen, wie du mit deiner Marke in Erinnerung bleibst.

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Welche Werbung passt zu dir?

Du bist noch unsicher, mit welcher Möglichkeit du deine Kunden ansprechen sollst? Vielleicht ist auch nicht nur eine die richtige, sondern eine Kombination aus mehreren.

Gerne kalkuliere ich dir auch mal ein Testangebot, denn du musst nicht viel Geld in die Hand nehmen um deine Kunden zu erreichen.

ALLES ZU KOMPLIZIERT? LASS UNS DOCH BEI EINEM DIGITALEN KAFFEE TREFFEN UND SCHAUEN, WAS FÜR DICH SINN MACHT!

Warum eigentlich Print?

Was macht Print so wirksam?

Print ist konkret

Etwas in den Händen zu halten, fühlt sich konkret an und schafft Emotionen. Gedruckte Werbung sticht im sonst leeren Briefkasten ins Auge und sorgt in störungsfreier Umgebung für mehr Aufmerksamkeit.

>> Printprodukte erzielen eine besonders hohe Response und eine höhere Conversion Rate.

Print schafft Vertrauen

Print schafft Vertrauen: Die Greifbarkeit von gedruckten Elementen macht vertrauenswürdiger.

Print ist emotional

Etwas anfassen und riechen zu können, erschafft mehr Emotionen, als ein digitales Bild.

Print ist charmant

„Druckerzeugnisse haben von Natur aus einen besonderen Charme. Das Papier, die Farbe, die Textur, der Geruch – all die Dinge, die für Druckerzeugnisse einzigartig sind und durch digitale Kommunikation nicht erreicht werden können.“ Tony Chambers (Quelle: sappi / Der Guide für Printmarketing)

Print ist wertschätzend

Gedruckte Medien rufen sowohl bei potentiellen als auch bei bestehenden Kunden ein Gefühl von Wertschätzung hervor.

Für Print nimmt man sich Zeit

Die digitale Überflutung wird zur Belästigung. Gedruckte Werbung sticht neben der sonst karger werdenden Post im Briefkasten ins Auge. Das Betrachten in störungsfreier Umgebung sorgt für mehr Aufmerksamkeit.

Print spricht alle 5 Sinne an

„Wir Menschen nehmen das Leben mit unseren fünf Sinnen wahr. Mit Papier kann eine Marke Reaktionen durch Spüren, Sehen, Riechen und sogar Hören hervorrufen. Das bedeutet, dass Papier, das Sie für einen Katalog, eine Schachtel, ein Etikett oder eine Karte verwenden, Ihnen helfen kann, Reaktionen im Rahmen eines exklusiven Markenerlebnisses auszulösen.“ Piero Sabatini, Designer für Markenführung und Kommunikation im Luxussegment. (Quelle sappi / Der Guide für Printmarketing)

Print bringt man mit

Gedruckte Mitbringsel helfen, eine Marke auch nach der Veranstaltung im Gedächtnis zu behalten.