Hi &
herzlich Willkommen bei uns -
schön, dass Du hier gelandet bist!

Willst du Marketing, das glücklich macht?

Fordere hier dein kostenloses Muster an.

Bitte beachte:

Dieses Angebot gilt nicht für Privatpersonen und nur solange der Vorrat reicht.

*Pflichtfeld

Katharina Bauer

Ich bin für Dich da, bei allen Fragen rund ums Geschenkpapierbuch.

Hier findest du alle Infos zum Geschenkpapierbuch PERFEKT

Um die Vorfreude zu steigern, schau Dir auch gleich unser Video zum Buch PERFEKT an:

Video abspielen

Das Geschenkpapierbuch PERFEKT -
Das leuchtende Wunder für Deine Werbeaktion

Buch Format geschlossen: 170 x 250 mm

Geschenkpapier Format geöffnet: 680 x 500 mm

Gewicht: ca. 435g

Inhalt:

12 x Geschenkpapier / doppelseitig bedruckt

1 x Inhaltsverzeichnis

4 x Bastelbogen

3 x 2 Karten

1 x 15 Anhänger

1 x 23 Aufkleber

Das Buch ist Dein farbenfroher Herzenöffner und sorgt für leuchtende Augen und ein bleibendes Markenerlebnis – auch noch lange nach der Übergabe!

Besonderheiten

  • Papier mit leuchtenden (Neon)-Farben
  • Beidseitig bedrucktes Geschenkpapier (Auswahl aus 24 Motiven)
  • Passende Grußkarten, Anhänger & Aufkleber zur Hand
  • Ganzjährige Themen: Ostern, Geburtstag, Kinder, Jubiläum, Neutral, Weihnachten
  • PEFC zertifiziertes Papier >Erfahre hier mehr
  • Made in Deutschland: Design, Druck und Weiterverarbeitung bei uns im Haus

Willst auch Du bei Deinen Kunden lange im Kopf bleiben?

Ob für Deine Kunden, Mitarbeiter oder Gäste, das Geschenkpapierbuch eint viele gute Vorteile für Deine Werbeaktion und ist dabei so bunt, kreativ und empathisch wie Du und Deine Marke.

Einsatzgebiete & Nutzen:

Als GESCHENK Verbreite Freude.

Zum MERCHANDASING als MAILING, als BEIGABE, als POS-AKTION

Zur KUNDENBINDUNG Sag mal wieder Danke!

Zur KUNDENGEWINNUNG Heb dich von der Masse ab.

Bei REKLAMATIONEN Mach es wieder gut.

 

EMOTIONAL

Macht glücklich. Beim Verpacken und immer drin Stöbern.

SINNVOLL

Immer genügend Geschenkpapier und Grußkarten zur Hand.

PLATZSPAREND

Viel kreative Auswahl und Inspiration – ohne Rollengedöns.

NACHHALTIG – im doppelten Sinne:

Deine Kunden nutzen es das ganze Jahr und denken an Dich.

Druck auf PEFC zertifiziertem Papier.

Individualisierung:

Neon gelb, neon pink – ist das nichts für Dich? Dann lass uns doch Deinen individuellen Umschlag drucken.

Mehr Infos und Preise findest Du in unseren Mediadaten:

Gerne bin ich Dir bei Fragen rund ums Buch & Individualisierung behilflich! Du möchtest ein unverbindliches Angebot? Melde Dich gerne bei mir:

Katharina.bauer@kollin.de oder unter: 09203 60950

Ich freue mich von Dir zu hören!

Mitarbeiterin Kollin Katharina Bauer

PS: Es gibt auch noch weitere Versionen des Geschenkpapierbuchs, je nach Zielgruppe, Anlass und Werbestrategie: MINI, DELUXE & XMAS.

>Erfahre hier mehr über die anderen Bücher

Copyright 2021 | Kollin Mediengesellschaft mbH