Druck

Die Schwarze Kunst – genau unser Ding!

Du bist hier: Kampagnen / Druck

Schwarze Kunst

Was in deinem Kopf ist, kann auch gedruckt werden. Behaupten wir mal ganz frech.

Nun hast du vielleicht schon eine Idee, eine Datei oder Inhalte und willst sie ansprechend produziert haben?

Wir finden die passende Drucktechnik für dich. Von Auflage 1 bis super viel, machen wir alles!

Neben einer irren Menge an Standardprodukten in unserem Onlineshop www.print4reseller.com ist die Bandbreite an Möglichkeiten für  Spezialprodukte nahezu unendlich.

Papiersorten, Prägungen, Faltungen und Funktionalität, Optik und Design, Gefühl und Haptik, Geruch… durch clevere Kombination entsteht (d)ein Produkt, das bei deinen Kunden Resonanz erzeugt.

Inhouse drucken wir auf:

Drucken können wir.

Mit eigenem Druckzentrum am Standort Neudrossenfeld sind wir mit unseren rund 50 Mitarbeitern kompetenter Partner und zentraler Rundum-Dienstleister im Printbereich.

Vielseitig.

Unser unglaublich breites Produktportfolio von Aufklebern bis Zeitungsbeilagen umfasst über 40 Mio. Produktvarianten.

Standard.

Standardprintprodukte kannst du ganz bequem online bestellen in unserem Druckshop auf print4reseller.com.

Individuell.

Nicht jedes Produkt lässt sich online konfigurieren.Wir beraten dich gerne bei außergewöhnlichen Printprojekten.

Kostenlose Beratung

Schreibe uns einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Mitarbeiter Kollin Marius Waldmann

Druck ist bunt!

Marius steht dir für Fragen rund um das Thema Druckmöglichkeiten gerne zur Seite.

Kontakt

Besuche uns
Gutenbergstraße 1-3
95512 Neudrossenfeld

Ruf uns an
Telefon: 09203 60950

Schreib uns
info@kollin.de

Wir freuen uns über die Chance, auch deine Lieblingsdruckerei zu werden. Lass dich beeindrucken.

Copyright 2021 | Kollin Mediengesellschaft mbH