Einlagerung

Schaffe Platz und lagere bei uns ein.

Du bist hier: Kampagnen / Einlagerung

Einlagerung

Gestalten wir deine Daten oder stanzen deine Prospektmappe, heben wir Grafik und Stanzform sowieso bei uns auf.

Hast du Artikel schon vorproduziert oder möchtest gleich mehr drucken lassen, um dir Kosten zu sparen, können wir den aktuell nicht verwendeten Teil gerne bei uns einlagern.

 

Filialisten lagern ihre Werbeartikel bei uns ein, sodass wir sie ja nach Abruf just in time versenden können.

Für Fotografen haben wir vorgedruckte Plakate in unserem Lager und versenden je nach Ausstellung die benötigte Menge.

Was können wir einlagern:

Wir funktioniert das?

Bei uns hast du keine Mindestlaufzeit. Du zahlst auch nur für die Zeit, in der deine Ware bei uns lagert. Abgerechnet wird in kleinen Happen, pro Palette pro Monat.

Platz.

Wir haben Platz für dich. Du musst dir nicht extra Raum schaffen oder einen externen Lagerplatz anmieten.

Zeitersparnis.

Die Artikel liegen schon bei uns auf Lager, du musst sie nicht erst zu uns senden, wenn wir die Verteilung übernehmen.

Automatisiert.

Wir können dein System bei uns anbinden, worüber du deine Artikel bei uns abrufen kannst.

Fulfillment

Die gesamte Abwicklung deines Aufrags.

Fulfillment

Verteilung, Fulfillment, zwei Worte hinter denen viel Arbeit steckt. Wir übernehmen das für dich!
 
Bist du Franchisegeber und möchtest an jede deiner Filialen ein Paket für die Herbstkampagnen schicken? Hast aber keine Zeit Pakete zu schnüren. Machen wir. Wir stecken Plakate, Flyer, Aufsteller, Rollups, Displays und Wobbler individuell nach Franchisepartner abgezählt in ein Paket und schicken es kostengünstig auf die Reise.
Das einzige, was du uns vorbereiten muss, ist eine Adressliste deiner Filialen und eine Auflistung, wer welche Artikel wie oft erhalten soll.
 
Natürlich kannst du auch bei uns einlagern und deine Ware hier ablegen, bis sie abgerufen wird.
 
Wir produzieren aber gerne auch just in time, so dass deine Drucksachen pünktlich zum Versandtermin fertig sind.

 

Das bekommst du von uns:

Wer braucht Fulfillment?

Egal ob du einen eigenen Werbemittelshop hast, den wir gerne über Schnittstelle andocken können, oder ob du deine Franchisenehmer nur einmal im Jahr ausstatten möchtest.

Franchisegeber.

Statte deine Filialen auf Abruf mit Werbeartikeln aus. Die Lagerung übernehmen wir.

Filialisten.

Wir können euren Werbemittelshop ganz einfach an unser System anbinden und so auf Bestellung versenden.

Messbar.

Erfahre was deinen Kunden am meisten Interessiert hat und baue Folgeangebote am tatsächlichem Bedarf auf.

Kostenlose Beratung

Schreibe uns einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Chef Olav Kollin

Platz für dich!

Olav ist Ansprechpartner für dich, wenn wir deine Werbeartikel oder Drucksachen bei uns einlagern dürfen.