Reporting

Ein gutes Gefühl reicht oft (meistens) nicht aus. Wir werfen regelmäßig auch ein Blick auf Fakten!

Du bist hier: Kampagnen / Reporting

Klarheit schaffen

Was bringt ein Reporting für meine Kampagne?
Klarheit!

Wenn Kampagnen online als auch offline Hand in Hand gehen sollen, braucht es Transparenz und Messbarkeit, was dein eingesetztes Budget eigentlich gebracht hat.

Mit unseren Reporting-Tools können wir sowohl Daten deiner Webseite (z.B. Google Analytics) als auch Ereignisse aus der Versendung von Postmailings oder sogar Anrufe in Relation stellen.

Klare Kampagnenziele helfen dabei, im Report genau das zu sehen, was man sehen möchte, ohne in einem Daten-Nirvana unterzugehen. Denn nichts ist in einem Report lästiger, als zu viele Daten, die keiner mehr interpretieren kann.

Statistiken und Graphen auf Mac

Freue dich über einen interaktiven Bericht und wahlweise automatische Reports als PDF-Datei per E-Mail.

 

Das bringen dir Reports:

Grundlagen für Entscheider

Marketingentscheidungen sollten keine Bauchentscheidung sein. Automatische Reports ermöglichen Entscheidungs-sicherheit und Klarheit.

Skalierbar.

Im Report lassen sich Daten deiner Webseite, Informationen aus Printmedien und sogar Aktivitäten aus deinen sozialen Netzwerken darstellen. So hast du deine Ziele im Blick.

Einfach.

Einmal angelegt und strukturiert werden die Berichte regelmäßig an dich per E-Mail versendet. Im interaktiven Report kannst du Live die Vergleichszeiträume anpassen.

Wertvoll.

Triff Entscheidungen aufgrund von echten Fakten. Spar dir wertvolle Zeit Statistiken in jedem Medien separat und isoliert zu bewerten. Reports verbinden diese Welten.

Kostenlose Beratung

Schreibe uns einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Mitarbeiter Kollin Kevin Wittmann

Reporting? Wozu?

Kevin erklärt dir, warum Reporting so wichtig ist und findet mit dir eine geeignete Möglichkeit.

Kontakt

Besuche uns
Gutenbergstraße 1-3
95512 Neudrossenfeld

Ruf uns an
Telefon: 09203 60950

Schreib uns
info@kollin.de

Wir freuen uns über die Chance, auch deine Lieblingsdruckerei zu werden. Lass dich beeindrucken.

Copyright 2021 | Kollin Mediengesellschaft mbH